Free property estimation in just three minutes


grootvert

Estimate your home's value here


Provided by
A partner service of comparis.ch


Selling your home? Here are our 3 recommended steps

1. Estimate your home's value

Completing an online value estimation is the first recommended step in selling your home. Our estimation is based on today's property market along with the location and description of your home. It provides a reliable starting point for then determining your home’s worth with a professional real estate agent.

2. Request free agent appraisal

As this estimation is not an official appraisal, the second recommended step is to connect with an account manager, who will refer you to one of our professional real estate agents. Our agents advise and offer free in-person official appraisals with no obligation.

3. Achieve sale

The third step is achieving the sale. Once you’ve connected and completed an official appraisal with one of our real estate agents, you will have more prospective buyers and can sell your home faster thanks to our expertise and network.


 

Professional competence, expertise, dedication, full support and absolute trustworthiness. These are some of the many qualities demonstrated by Comparis partner agent Schaer & Suter Immobilien AG. Many thanks to Schaer & Suter for selling our home.
Avatar
Mr and Mrs Binggeli
Huttwil


Home selling news, tips and information

News
Info

In nur 3 Minuten zur kostenlosen Immobilienbewertung


grootvert

Bewerten Sie Ihre Immobilie hier


Bereitgestellt durch
– ein Partner-Service von comparis.ch

Betreuung durch einen qualifizierten Immobilien-Experten in der Nähe

Während des gesamten Verkaufsprozesses informiert bleiben

Schneller verkaufen mit mehr potenziellen Käufern


Immobilie verkaufen in 3 einfachen Schritten

1. Ihre Immobilie bewerten

Als ersten Schritt für den Verkauf empfehlen wir Ihnen, eine Online-Bewertung Ihrer Immobilie durchzuführen. Unsere Bewertung basiert auf dem aktuellen Immobilienmarkt sowie dem Standort und der Beschreibung Ihrer Immobilie. So erhalten Sie einen verlässlichen Ausgangspunkt für die anschliessende Schätzung Ihrer Immobilie durch einen professionellen Immobilienmakler.

2. Expertenschätzung anfordern

Da es sich bei dieser Online-Bewertung nicht um eine offizielle Schätzung handelt, empfehlen wir Ihnen, sich danach durch unseren Kundenberater mit einem unserer professionellen Immobilienmakler in Verbindung setzen zu lassen. Unsere Makler beraten Sie und führen für Sie eine kostenlose und unverbindliche Schätzung vor Ort durch.

3. Erfolgreich verkaufen

Beim dritten Schritt geht es um den Verkaufsabschluss. Durch die Beratung und offizielle Schätzung durch einen unserer Immobilienmakler erreichen Sie mehr potenzielle Käufer und können Ihre Immobilie dank unserer Erfahrung und unserem Netzwerk schneller verkaufen. 


 

Starke Kompetenz, grosses Fachwissen, volles Engagement, Rundum-Betreuung und absolute Sicherheit. Das sind einige der vielen Punkte, die von Comparis-Partner Schaer & Suter Immobilien AG erfüllt wurden. Herzlichen Dank an Schaer & Suter für den Verkauf unseres Hauses.
Avatar
Herr und Frau Binggeli
Huttwil


News, Tipps und Informationen rund um den Immobilienverkauf

Infos
News