Comparis
Newsletter
de

Versicherungen

Auto & Motorrad

Immobilien

Kredit & Hypotheken

Preisvergleich

Gesundheit & Altersvorsorge

Weitere Services

Comparis

Menü

Immobilien

Dieses Inserat wurde gelöscht.

Diverses

1 Zimmer, 88m2

CHF 1'150

(Mietpreis pro Monat)

Mieten ohne Mietzinsdepot

« Zimmer zu vermieten in 3,5-Zimmer WG »

Falmenstrasse 2D, 8610 Uster ZH
Online seit einem Monat

Eckdaten

Objektart

Diverses

Zimmer

1

Geschoss

3. Stock

Wohnfläche

88 m²

Baujahr

2012

Verfügbar ab

sofort

Minergie-zertifiziert

Ausstattung

Balkon(e)

Einstellplatz

Aussenparkplatz

Lift

Kabel-TV

Mietpreis pro Monat

Mietpreis pro Monat

CHF 1'150

Mieten ohne Mietzinsdepot

Beschreibung


Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer (das 14,7 m2 Zimmer wird vermietet), ein grosses Wohnzimmer mit offener Küche, 1 Badezimmer, 1 Abstellraum mit Waschturm und Balkon. Es gibt noch ein Kellerabteil und einen Fahrradkeller. Bei Bedarf kann ein Parkplatz gemietet werden mit oder ohne Garage. WLAN ist in der Miete inbegriffen.
Die Möbel im zu vermietendenZimmer können gerne übernommen werden.
In der Nähe sind Migros, Denner und Coop und der Bahnhof ist in weniger als 5 Minuten zu Fuss erreichbar.
Ich (Carolin) komme aus Kempten in Deutschland und bin im August in die Schweiz gezogen. Da ich Vollzeit als Assistenzärztin arbeite, suche ich jemanden der auch arbeitet (keine Studenten) und gerne diese schöne Wohnung mit mir teilen möchte.
Ich mache gerne Sport (Volleyball, Wandern, Wassersport, Skifahren), mag es aber auch mal zuhause zu sein, zu kochen, ein Glas Wein zu trinken und einen Film zu schauen.
Wenn du ordentlich bist, gesellig bist und nicht nur eine Zweck-WG suchst, dann freue ich mich auf deine Nachricht:)

Suchabo anlegen

Suchabo anlegen und kein neues Inserat verpassen!

  • kein neues Inserat verpassen
  • umgehende Benachrichtigung
  • völlig kostenlos
Jetzt Suchabo anlegen