Bist du bereit für comparis.ch?

Als ausgezeichneter und schweizweit führender Internet-Vergleichsdienst ist comparis.ch eine der besten Adressen für zukunftsorientierte Bewerber. Dein Können, dein Talent und deine Ideen sind gefragt. Von uns als Team. Und von unzähligen Nutzern, die täglich den Vergleichen und Bewertungen von comparis.ch vertrauen.

Wieso Comparis?

Hast du gewusst, dass comparis.ch am Standort Zürich mehr als 180 Mitarbeiter beschäftigt? Dass es uns bereits seit 1996 gibt? Und in unserem etablierten Unternehmen nach wie vor ein frischer Gründergeist zu spüren ist? Nimm dir kurz Zeit für die Fakten und lass dir erzählen, was comparis.ch für dich als BewerberIn ausmacht.

Wir machen unsere Kunden glücklich.

Weil wir aus Überzeugung für die Bedürfnisse der Konsumenten arbeiten – umfassend neutral und absolut transparent.

Wir sind online erfolgreich.

Mit knapp 75 Millionen Besuchen pro Jahr gehört comparis.ch zu den meistgenutzten Websites der Schweiz.

Wir machen gern Neues.

Ob bei der Entwicklung neuer Fin-/InsureTech-Geschäftsfelder oder der Optimierung bestehender Dienstleistungen: Wir lassen gern Versuchsballons steigen, gefüllt mit viel Know-how statt heisser Luft.

Wir bleiben bescheiden.

Auch als Marktführer mit einem Bekanntheitsgrad von 80% pflegen wir eine typisch helvetische Eigenschaft: feines Understatement.

Du willst bei uns arbeiten?

Jetzt Job finden

Wir sind hier.

Der Firmensitz von comparis.ch liegt mitten in Zürich – zentral und leicht erreichbar.

Deine Benefits

Damit du dich und dein Können bestmöglich bei comparis.ch einbringen kannst, bieten wir dir ein optimales Arbeitsumfeld, in dem auch deine persönlichen Ansprüche nicht zu kurz kommen.

Teilzeit? Okay!

Du willst weniger als 100% arbeiten? Bei uns ist das je nach Jobprofil problemlos möglich.

Wer will, kommt weiter.

Zeig uns, was du für uns leisten willst – und wir beteiligen uns an deinen Weiterbildungskosten.

So macht Arbeit Spass.

Unser Office bietet viele Benefits und ist so wohnlich gestaltet, dass du fast nicht mehr nach Hause willst.

Teilzeit? Okay!

Du willst weniger als 100% arbeiten? Bei uns ist das je nach Jobprofil problemlos möglich.

Wer will, kommt weiter.

Zeig uns, was du für uns leisten willst – und wir beteiligen uns an deinen Weiterbildungskosten.

Teilzeit? Okay!

Du willst weniger als 100% arbeiten? Bei uns ist das je nach Jobprofil problemlos möglich.
1/8


Bewerbungsablauf

Aller guten Dinge sind drei. Deshalb ist unser erprobtes Auswahlverfahren dreistufig und für alle Beteiligten fair und transparent aufgebaut. Das gibt dir und uns die Sicherheit, jederzeit die richtige Entscheidung für eine gemeinsame Zukunft bei comparis.ch treffen zu können.


Offene Stellen

Aktuell bietet dir comparis.ch folgende Jobs an:

Credaris ist ein Partner-Service von comparis.ch und spezialisiert auf die Vermittlung von Privatkrediten. Nutzer des Privatkredit-Vergleichs von comparis.ch können sich auf Wunsch von credaris bei ihren Finanzierungswünschen kostenlos beraten und betreuen lassen. Credaris erspart Kreditsuchenden einen aufwändigen Bankenmarathon und hilft Ihnen, eine seriöse und günstige Finanzierung zu finden. Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir eine/n

Projektleiter Business Development (m/w/d)

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Projektleitung eines strategischen Projekts in der Geschäftsfeldentwicklung
  • Inhaltliche Mitarbeit bei Themen rund um die Geschäftsfeldentwicklung 
  • Führung von Projektmitarbeitern und Steuerung interdisziplinärer Projektteams
  • Enge Zusammenarbeit und Koordination mit Subject Matter Experts sowie Produktmanagern, Product Ownern und weiteren Stakeholdern

Wichtige Anforderungen sind:

  • Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von strategisch relevanten Projekten inkl. Führung von interdisziplinären Projektteams
  • Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken sowie sehr gutes Verständnis für die Zusammenhänge zwischen fachlichen und technischen Strukturen und Abläufen
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit um komplexe Sachverhalte und Architekturthemen mit IT-Spezialisten, Businessvertreten und Führungskräften zu erläutern und Entscheide herbeizuführen
  • Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Proaktive und konstruktive Arbeitsweise verbunden mit Durchsetzungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englisch Kenntnisse
  • Erfahrung im Sektor Consumer Finance von Vorteil

Was wir dir bieten:

  • Viel Gestaltungsspielraum mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Die Chance durch die Umsetzung und Implementierung eines zukunftsrelevanten Geschäftsfelds grossen Einfluss auf die Gestaltung von Credaris zu nehmen
  • Interdisziplinäres Arbeiten mit unterschiedlichen Teams und Subject Matter Experts aus allen Geschäftsbereichen
  • Per Du und frei von Dresscode
  • Mitarbeit in einem dynamischen, erfolgreichen und schnell wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Als innovatives Unternehmen bietet comparis.ch dir ein attraktives Arbeitsumfeld. Wenn dich die Herausforderung einer selbstständigen, abwechslungsreichen Aufgabe reizt und du dich beruflich weiterentwickeln willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Zur besseren Lesbarkeit haben wir bei Personenbezeichnungen die männliche Form gewählt, jedoch beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.

Hinweis für Personalvermittler: Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.


credaris
Doris Andermatt, HR Business Partner
Stauffacherstr. 16, 8004 Zürich

Dein Traumjob ist nicht dabei? Kein Problem. Melde dich trotzdem bei uns. Mit deiner Vorstellung oder einer konkreten Idee von dem, was du gern für comparis.ch tun würdest. Was dich motiviert. Und wie du mit und bei uns arbeiten möchtest. Wir freuen uns auf dich.