Stressfrei verreisen

TomTom GO 6200: Navigationsgerät

Hitze, Urlauberverkehr, Gequengel auf der Rückbank – und dann noch ein Umweg, der den Start in den Traumurlaub verzögert? Nicht mit dem intelligenten TomTom-Navigationsgerät. Das zeigt zuverlässig, wo’s langgeht, auf welcher Spur man sich einzureihen hat und wie lange es noch dauert – und schon herrscht Gelassenheit auf dem Fahrersitz.

Packen wir’s!

Jack Wolfskin Rucksack »DAYTONA 30«

In den Ferien, auf der nächsten Wandertour, in der Schule oder Uni: Mit dem praktischen Jack Wolfskin Tagesrucksack hat man den optimalen Begleiter gefunden. Die Siebensachen sind immer gut verstaut – und auch wenn es mal voll wird: Ein bequemes Tragesystem und breite Schultergurte verteilen die Last optimal. Also: Packen wir’s!

Kleine Kamera, grosse Leistung

Kompaktkamera: Panasonic Lumix DMC-TZ81

Die besonderen Momente der Ferien festhalten und jederzeit wieder hervorholen? Kein Problem mit der leistungsstarken Kompaktkamera von Panasonic. Mit 240 g ist sie ein wahres Leichtgewicht und überzeugt zusätzlich mit beeindruckenden Funktionen: 30-fach optischer Zoom, WLAN, 4K Ultra HD, Touchscreen und, und, und. Say cheeese!

1. Hilfe der 1. Klasse

Care Plus Erste-Hilfe-Set Basic

Autsch! Verletzungen braucht doch wirklich niemand. Doch ein kleiner Unfall passiert schnell – auch in den Ferien. Umso wichtiger, dass neben Sonnenbrille, Badebekleidung und Strandspielzeug auch ein Erste-Hilfe-Set im Koffer Platz findet. Die kompakte Notfallausrüstung eignet sich ideal für Reisen, auf Velo-Touren und beim Wandern.

(Magischer) Wasserspass für unterwegs

Ravensburger Aqua Doodle Travel

Die Vorfreude auf Schwimmbad und Strandspiele am Meer ist riesig? Mit Aqua Doodle Travel beginnt der Wasserspass schon unterwegs: Einfach den Stift mit Wasser füllen und schon können kleine Künstler auf der magischen Malunterlage loslegen – ganz ohne Spritzen – geplantscht wird später im Pool!

Spiel und Spass am rechten Platz

Safety 1st Rücksitz-Organizer

Damit die Kleinsten auf Autoreisen nicht ihr Kinderzimmer vermissen, sorgt der Rücksitz-Organizer von Safety 1st auch unterwegs für Spiel und Spass. Stifte, Malbuch und das Lieblingskuscheltier sind immer griffbereit – geordnet untergebracht in praktischen Staufächern am Beifahrersitz. Da freut sich auch Mama!