Die Lieblingsbücher immer dabei

Amazon Kindle NEW Paperwhite 4GB

Kaum ist er ausgepackt, wird losgelesen: Mit dem Kindle E-Book-Reader werden Bücher binnen Sekunden per W-LAN bestellt, bezahlt und aufs Display geliefert. Bildschirm und Software wurden für das neue Modell nochmals verbessert: Die Schrift noch klarer, das Umblättern noch schneller, die Funktionen noch intelligenter. – Der Sommer kann kommen, wir sind reif für die Insel mit E-Book.

Motiviert in Bewegung kommen

Fitbit Charge

Wenn ein so schicker Motivations-Pusher im Osternest liegt, möchte man doch gleich losrennen und ein paar Osterkalorien loswerden. Schliesslich ist der Frühling da und damit auch der Gedanke an die Sommerfigur. – Aber der Fitnesstracker speichert nicht nur Bewegungsdaten; die Anrufbenachrichtigung über Bluetooth, die Schlafüberwachung und der Vibrationsalarm, um morgens leichter aus den Federn zu kommen, sind auch ganz praktisch.

Die Glacé-Saison ist eröffnet

Unold Glacémaschine Gusto

Wenn Ostern auf Mitte April fällt, darf man schon an leckere Eiscreme denken. Zwei Liter davon kann diese Eismaschine auf den Ostertisch zaubern. Mit einem selbstkühlenden Kompressor, der bis zu -35°C schafft, entfällt das lästige Vorgefrieren. Einfach Zutaten einfüllen, Timer einstellen, rühren lassen, fertig. Gerade recht, um in der Zwischenzeit die Osternester zu suchen.

Das Entertainment-Tablet

Samsung Galaxy Tab A 10.1

Elektronik-Gadgets sind im Osternest immer gerne gesehen. Und auch der Osterhase hat seine Freude – das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nämlich top: 525 Gramm leicht, 8.2 Millimeter schlank, leistungsstarker Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, Multi-User- und Kindermodus. Ideal für Freunde von Videos und Spielen – oder für die Nutzung als Family-Tablet.

Familien-Überraschung

Heye Verlag Amazing Word

Die ganze Welt im Osternest

Da muss die ganze Familie mit anpacken: Teamwork ist gefragt, wenn das 3000-Teile-Puzzle bald in voller Grösse im Rahmen hängen soll. Eine Hilfe ist das mitgelieferte Poster, das komfortabel den Weg durch die Weltmeere weist. Ein echtes Familiengeschenk also, das Spass und gute Laune für alle verspricht. – Und das ganz ohne Elektronik.