Die perfekten Ferienbegleiter: Frische & Fun

Trisa Frescolino: Minikühlschrank

Immer schön cool bleiben! So ein Minikühlschrank sorgt für frische Speisen und Getränke im Büro, in der Wohnung oder im Auto – das KFZ-Ladekabel bringt er gleich mit. Und mit dem Tragegriff lässt er sich bequem überallhin mitnehmen; der nächste Ausflug kommt bestimmt. Dem Frescolino ein Plätzchen im Auto freizuhalten, ist bestimmt nicht die schlechteste Idee.

Stressbefreit unterwegs

TomTom Start 52 EU: Navigationsgerät

Hitze, Urlauberverkehr, Gequengel auf der Rückbank. – Ein Umweg oder ein Spurwechsel in letzter Sekunde würde das Nervenkostüm jetzt sprengen. Aber weil das TomTom zeigt, wo’s langgeht, auf welcher Spur man sich einzureihen hat und wie lange es noch dauert, herrscht stoische Gelassenheit auf dem Fahrersitz.

Spielfreude am Haken

Uno H2O To go: Familien-Kartenspiel

«Uno-uno» brüllt der Kleine; der Grosse vergräbt vor Ärger die Karten in der Sandburg. Wieder nicht gewonnen. Papas Reaktion: Karten ausbuddeln, abspülen, an den Haken hängen. Und die Investition in die wasserfesten Uno-Karten aus Kunststoff hat sich schon gelohnt.

Das sprudelt so schön

Sodastream Crystal Super-Spar-Pack: Wassersprudler

Uff, die ganze Familie mit Sommergetränken zu versorgen – eine einzige Schlepperei. Schluss jetzt, ein Sodastream muss her. Der verwandelt ruck, zuck Leitungswasser in Sprudelwasser. Das Gerät kommt mit Sprudelkartusche, 2 x Sirup und drei eleganten Wasserkaraffen. Und dann heisst es: Wassersprudler marsch!

Spitzenklang aus dem Retroteil

Marshall 2799821 Kilburn: Bluetooth-Lautsprecher

Die Lieblingsmusik aus dem Retro-Bluetooth-Speaker? Das muss man gesehen haben. Und gehört – denn der Sound ist alles andere als retro. Details gefällig? 5 + 5 + 15 Watt Verstärker, 4 Zoll grosser Woofer, zwei 0,75 Zoll grosse Tweeter, Bass-Reflex-Port, zwei Regler für die Klangfarbe. Oder anders gesagt: Klasse Sound.

Top-Kamera im Hosentaschenformat

Canon PowerShot SX620 HS: Kompaktkamera

Für die Ferien oder die Velotour ist die kleinste Kamera die beste – besonders, wenn sie, wie die Canon PowerShot, mit einem so beeindruckenden Innenleben aufwarten kann: 25-fach optischer Zoom, 25 mm Weitwinkel, CMOS-Sensor mit rückwärtiger Belichtung, WLAN, Full-HD und, und, und. Und wenn’s schnell gehen muss: 2,5 Bilder pro Sekunde sollten reichen.