Cumulus-Mastercard Kreditkarten

Produkte Kundenzufriedenheit Forumbeiträge

Produkte von Cumulus-Mastercard


  • Migros Cumulus-Mastercard

    Allgemeine Informationen

    Kein Bankkonto nötig
    Bonitätsprüfung gemäss KKG


    Jahresgebühr
    1. Jahr CHF 0.00
    Folgejahr CHF 0.00
    Zusatzkarte 1. Jahr CHF 0.00
    Zusatzkarte Folgejahr CHF 0.00
    Kartenverlust (Sperrung, Ersatzkarten) CHF 20.00
    Bargeldbezug am Automaten
    Im Inland 3.75%
    Mindestgebühr pro Bezug CHF 5.00
    Im Ausland 3.75%
    Mindestgebühr pro Bezug CHF 10.00
    Einkäufe im Ausland
    Umrechnung Fremdwährungen (Devisenverkaufskurs) plus Bearbeitungsgebühr 1.50%
    Teilzahlungsbedingungen
    Teilzahlung möglich Ja
    Jahreszins 9.90%

    Versicherungen

    • Unfallkapital: CHF 300'000
    • Flugverspätung: CHF 500
    • Airline-Insolvenz-Schutz: CHF 2'000
    • Reiserechtsschutz, Europa CHF 250'000, Welt CHF 50'000

    Bonusprogramm

    Cumulus- Punkte
    CHF 1 Umsatz innerhalb der Migros
    = 1 Cumulus- Punkt
    CHF 2 Umsatz ausserhalb der Migros
    = 1 Cumulus- Punkt
  • Migros Cumulus-Mastercard MyDesign

    Allgemeine Informationen

    • Keine Jahresgebühr aber einmalige Gebühr von CHF 30 im ersten Jahr
    • Kein Bankkonto nötig
    • Bonitätsprüfung gemäss KKG


    Jahresgebühr
    1. Jahr CHF 30.00
    Folgejahr CHF 0.00
    Zusatzkarte 1. Jahr CHF 0.00
    Zusatzkarte Folgejahr CHF 0.00
    Kartenverlust (Sperrung, Ersatzkarten) CHF 20.00
    Bargeldbezug am Automaten
    Im Inland 3.75%
    Mindestgebühr pro Bezug CHF 5.00
    Im Ausland 3.75%
    Mindestgebühr pro Bezug CHF 10.00
    Einkäufe im Ausland
    Umrechnung Fremdwährungen (Devisenverkaufskurs) plus Bearbeitungsgebühr 1.50%
    Teilzahlungsbedingungen
    Teilzahlung möglich Ja
    Jahreszins 9.90%

    Versicherungen

    • Unfallkapital: CHF 300'000
    • Flugverspätung: CHF 500
    • Airline-Insolvenz-Schutz: CHF 2'000
    • Reiserechtsschutz, Europa CHF 250'000,
      Welt CHF 50'000

    Bonusprogramm

    Cumulus-Punkte
    CHF 1 Umsatz innerhalb der Migros
    = 1 Cumulus- Punkt
    CHF 2 Umsatz ausserhalb der Migros
    = 1 Cumulus- Punkt

Erfahrungen und Fragen zu Cumulus-MasterCard in unserem Forum

11.12.2013 von Roger B.

CoopSupercard schlechter/teurer Service!

Hallo zusammen. Ich besitze eine Coop Supercardplus. Will ich mich bei Cardservice einloggen, es erscheint aber eine Meldung 'Achtung: Wir konnten Ihre Angaben nicht zuordnen. Bitte überprüfen und korrigieren Sie Ihre Eingabe.' Neues Passwort beantragen funktioniert auch nicht. Ich habe die Daten Mehr

Bewertung

4
0

5 Kommentare | 1'329 Mal gelesen


15.11.2013 von Staklo Razac

Cumulus-Mastercard und Viseca

Hallo Bis jetzt habe ich für eBay,Amazon usw... Raiffeisen Viseca Card gebraucht. Heute habe ich in 20Min Zeitungen eine Werbung gesehen. Migros Cumulus-MasterCard - ohne Gebühren usw... Da Viseca grosse Jahresgebühren hat, ist es mir zu teuer. Hat jemand Erfahrung mit Cumulus Card ? Ich Mehr

Bewertung

7
3

10 Kommentare | 6'104 Mal gelesen


29.09.2010 von knf

Datenschutz - Migros Cumulus MasterCard

Hallo liebes Forum, kurz vor unterzeichnen meines Antrages habe ich noch folgendes Kleingedrucktes gelesen - es scheint mir, dass die da alle meine Daten international verkaufen können?!? Ist dies so? Ist dies bei allen Kreditkartenanbieter so, oder ist der der "haken" dass die karte "gratis" ist? es Mehr

Bewertung

8
1

5 Kommentare | 4'038 Mal gelesen


16.04.2010 von flospi

Limite?

Hallo Auf meiner letzten Rechnung durfte ich erfahren, das Kreditkartenlimite scheinbar keine genaue Gültigkeit haben. Im Falle der GE Money Bank scheint eine Überschreitung von 10% "im Sinne des Kunden" problemlos möglich zu sein, wie mir an der Hotline mitgeteilt wurde. Telefonische Information Mehr

Bewertung

4
5

4 Kommentare | 3'647 Mal gelesen


15.03.2010 von Fabian Hofmann

Antrag abgelehnt

Mein Antrag für eine Migros Mastercard bei der GE Money Bank wurde abgelehnt. Was können Gründe dafür sein ? Ich habe eine weisse weste was Schulden betrifft und habe auch ein regelmässiges einkommen. Mehr

Bewertung

3
2

33 Kommentare | 19'864 Mal gelesen