Warnung vor falschen Makleranrufen


Zurzeit liegen comparis.ch Informationen und zahlreiche Reklamationen über Telefonanrufe von Callcentern vor, deren Mitarbeiter sich als Comparis-Mitarbeitende ausgeben, um auf diese Weise einen Beratungstermin mit den Angerufenen zum Thema Krankenkasse zu erschleichen. Gehen Sie auf diese Angebote bitte nicht ein. Es handelt sich um unlauteres Verhalten, da comparis.ch kein Telefonmarketing betreibt oder beauftragt hat und auch keine persönlichen Beratungstermine anbietet. Vielmehr versuchen die Agenten den guten Namen von comparis.ch für ihr Geschäft zu missbrauchen.

comparis.ch geht gegen diese Missbräuche vor und leitet – wenn möglich – rechtliche Schritte ein. Hierbei sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Sollten Sie einen solchen Anruf erhalten, notieren Sie sich bitte Namen und Telefonnummer der anrufenden Person sowie Datum und Uhrzeit des Anrufs. Wenden Sie sich daraufhin bitte direkt an comparis.ch (Telefon 044 360 52 62 oder info@comparis.ch). comparis.ch dankt Ihnen für Ihre Unterstützung.

comparis.ch ist ein unabhängiger Internet-Vergleichsdienst. comparis.ch führt keine Beratungsgespräche durch und betreibt auch kein Telefonmarketing, sondern bietet auf ihrer Webseite Informationen an, die für alle frei zugänglich sind. Der Wunsch zu wechseln muss vom Versicherten kommen. Bei comparis.ch entscheidet der Versicherte selbst, welche Versicherung für ihn ideal ist.

Erfahren Sie, was Sie gegen unerwünschte Werbeanrufe tun können.

Ich will keine Werbeanrufe