Karriere

Begeistert Sie die online Welt? Sind Sie innovativ? Dann bringen Sie Ihre Ideen mit Power in unser Team.

Wir sind eine Unternehmensgruppe mit mehr als 150 kreativen Köpfen

Transparenz für unsere Kunden schaffen ist unsere Aufgabe

Gemeinsam verfolgen wir ambitionierte Ziele und prägen die online Welt von morgen


Bereit fürs Online Business? Einfach bewerben!




Offene Stellen

Bitte gewünschte Stelle anklicken und gleich online bewerben.
comparis.ch ist der führende Internet-Vergleichsdienst in der Schweiz.
Wir vergleichen Preise und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Banken, Telecom-Gesellschaften und Online-Shops. Mit unseren Marktplätzen unterstützen wir die User bei der Suche und Bewertung von Immobilien und Fahrzeugen. Unsere aktuellen Tipps und Tricks zu Konsumthemen bieten Benutzern eine zusätzliche Hilfe, um im Konsum-Dschungel den Überblick zu behalten. Damit wir auch in Zukunft das Leben der Konsumenten einfacher machen können, suchen wir für unser Office in Zürich eine(n)

Zurück zur Job-Liste Online Bewerbung

Praktikant Social Media ca. Februar - September 2018 (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Gemeinsam mit allen Mitarbeiter(inne)n im Social Media Team sind Sie die Stimme von Comparis in den sozialen Netzwerken
  • Sie erstellen und publizieren eigenständig Beiträge für unserer Social Media Plattformen und führen auf den Plattformen aktiv den Dialog mit unseren Fans und Followern
  • Sie sind zuständig für das tägliche Monitoring aller Plattformen
  • Sie arbeiten beim Aufbau der Comparis Community mit
  • Sie identifizieren neue Trends und unterstützen das Team beim Aufbau neuer Präsenzen

Wichtige Anforderungen sind:

  • (In Kürze) Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) in Marketing, Kommunikation, Publizistik oder Multimediaproduktion
  • Starkes Interesse und erste Erfahrungen im Social Media Bereich
  • Kenntnisse im Bereich Content-Erstellung und –Optimierung (Bildbearbeitung, Videoschnitt) von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie der Adobe Suite (Premiere und Photoshop)
  • Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes Vorstellungsvermögen, vernetztes Denken und Kreativität mit „Can do“-Mentalität
  • Starke Service- und Qualitätsorientierung
  • Neugierde, Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Englisch oder weitere Landessprachen von Vorteil) und ein sicherer Schreibstil
  • Humor

Was wir bieten:

  • Einen Arbeitsplatz in einem finanziell gesunden, unabhängigen und stark wachsenden Unternehmen im Herzen von Zürich in neuen und modernen Büroräumlichkeiten
  • Interessante Aufgaben, hohe Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld und im Kontext eines spannenden Transformationsprozesses
  • Die Möglichkeit, an der Zukunft des führenden Schweizer Internet-Vergleichsdiensts und der hervorragend positionierten Marke comparis.ch mitzuwirken
  • Ein hoch motiviertes Team und eine grosse Portion Spass bei der Arbeit
  • Flache Hierarchien und Entscheidungswege sowie flexible Arbeitszeiten
Als innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen bietet comparis.ch Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld. Wenn Sie die Herausforderung einer selbstständigen, abwechslungsreichen Aufgabe reizt und Sie sich beruflich weiterentwickeln wollen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Hinweis für Personalvermittler: Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Haben Sie noch Fragen?

Dann steht Ihnen Katja Schulze, Head of Human Resources, unter +41 44 360 52 62 gerne zur Verfügung.

Online Bewerbung
 
 

e-Recruiting

Haben Sie sich bereits bei uns beworben?

Hier geht’s zum Login