Comparis lanciert Rundum-Sorglos-Service «Comparis 360»

«Comparis 360» - Neues Rundum-Sorglos-Produkt von comparis.ch

Der Name Comparis steht seit über 20 Jahren für unabhängige Vergleiche bei Krankenkassen, Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Jetzt baut der führende Schweizer Internetvergleichsdienst sein Angebot aus und lanciert den Rundum-Sorglos-Service «Comparis 360».

Seit über 20 Jahren verlassen sich Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten auf das Angebot von comparis.ch. Rund um das bewährte Konzept «vergleichen, optimieren und sparen» lanciert das Unternehmen mit «Comparis 360» nun ein neuartiges Rundum-Sorglos-Produkt. Es richtet sich an alle, die Wert auf ein optimiertes Versicherungsportfolio legen, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen.

Versicherungsmanagement in guten Händen

Comparis bietet die kostenlose Dienstleistung «Comparis 360» in Zusammenarbeit mit seinem Partner-Service Optimatis an. Wer seine bestehenden Versicherungsverträge nicht selbst verwalten und dabei trotzdem immer optimal versichert sein möchte, der kann diese Aufgabe fortan an die Experten von Optimatis delegieren. Auf Wunsch analysieren sie das bestehende Versicherungsportfolio und bieten massgeschneiderte Lösungen zu dessen Optimierung. Das nimmt den Versicherten viel Arbeit ab und spart Zeit. Mit der neuen Dienstleistung «Comparis 360» vergleicht Optimatis für den Kunden Angebote, informiert ihn über Optimierungsmöglichkeiten und stellt sicher, dass kein Kündigungstermin mehr vergessen geht.

Um die Vorzüge des Rundum-Sorglos-Service in Anspruch nehmen zu können reicht es aus, online die persönlichen Daten zu erfassen, die Versicherungsgesellschaften zu nennen, bei denen man aktuell versichert ist und den Dienst mit der Betreuung des Portfolios zu beauftragen.

Ihre Versicherungsbeziehungen: immer und überall abrufbar

Ist der Auftrag einmal aktiviert, ist es einfach, den Überblick über die bestehenden Versicherungsbeziehungen zu behalten. Denn egal wo man sich gerade befindet, alle wichtigen Informationen zu den abgeschlossenen Verträgen sind jederzeit über einen digitalen Versicherungsordner abrufbar – und der persönliche Kundenberater bei Fragen nur einen Klick weit entfernt.