Zurück
52'905
12:11Uhr
myComparis
Passwort vergessen?
Registrieren
Regeln
18.06.2012 12:05 von Max Roth
Hallo Herr Beyeler! Mein Sunrise-Abo MTV mobile next läuft am 22.08.2012 aus. Kann ich dieses noch termingerecht kündigen, wenn diese vor dem 22.06.2012 abgesendet wird? Danke für Ihre Antwort und freundliche Grüsse Max Roth
Bewertung
Teilen
Schlagworte
Beitrag melden
2 Kommentare | 2313 Mal gelesen
Noch 200 Zeichen zur Verfügung
Abbrechen
20.06.2012 17:08 von Forum_Administrator
Guten Tag, unser Telecomexperte Ralf Beyeler ist momentan nicht anwesend. Bei seiner Rückkehr wird er sich unverzüglich an die Guten Tag, unser Telecom Experte Ralf Beyeler ist momentan nicht anwesend. Bei seiner Rückkehr wird er sich unverzüglich an die Beantwortung der Fragen im Forum kümmern. Kündigungstermine sind in Ihrem Vertrag ausgewiesen. Beachten Sie, dass bei Kündigungen der Tag an dem die Kündigung beim Vertragspartner eintrifft gilt. Also jeweils bis zum letzten Arbeitstag im Monat eintreffen muss um Gültigkeit zu haben. Freundliche Grüsse, comparis.ch
Kommentar melden
26.06.2012 19:07 von Ralf Beyeler
Guten Tag Meines Wissens laufen bei Sunrise die Verträge jeweils bis Ende Monat, eine Kündigung sollte also bis Ende Juni 2012 möglich sein. Unbedingt eingeschrieben kündigen und Bestätigung der Post aufbewahren. Wollen Sie Ihre Telefonnummer weiterhin nutzen, so sofort in den Shop des entsprechenden Anbieters gehen und dort Nummernportierung beantragen. Die Nummernportierung gilt auch als Kündigung beim bestehenden Anbieter. Die Frist muss jedoch eingehalten werden. Liebe Grüsse Ralf Beyeler comparis.ch