Wechselt bloss niemals zu sunrise nieeee!!!!

Forumnavigator

Zurück

Total Beiträge

52'844

Letzter Beitrag

24.05.2013 22:15:00Uhr

myComparis

In allen Foren suchen

Loading
  • Wechselt bloss niemals zu sunrise nieeee!!!!

Ich weis gar nicht wo ich anfangen sôll mit dieser sch.. firma. Nur Probleme, kein Mitarbeiter kennt den anderen, keiner kann einem Helfen, Kündigungen werden einfac verschlampt oder sie haben ja noch nie irgendwas von einer Kündigung gehört oder gesehen, obwohl man es per Einschreiben und mindestens 5 mal per telefon bestätigt hat. Unlimitiert ist eben nicht unlimitert, egal welchen Vertrag ihr abschliesst, man zahlt immer mehr und mehr und nun haben sie sich gedacht, weil der Kunde ja nicht schon genug stress mit denen hat, oll der Kunde doch die Rechnung doppelt zahlen, versuche seit Tagen jemand zu erreichen, ich g^laube die ganze Schweiz versucht das in den letzten Tagen, aufgrund einer absolut unberechtigten lächerlichen REchnung. Ih kenne niemanden in meinem Umkreis der mit dieser Drecks Firma zufrieden ist. Ach was "zufrieden", sie haben alle die Schnauze voll. Ich habe so viel Energie und Kraft in die Telefonierei mit diesen bescheurten Kundendienst verschwendet und will unbedingt eine FRISTLOSE KÜNDIGUNG ALLER VERTRÄGE, aber wie komme cih da nur wieder raus, ich bin total hilflos. ICh meine als Kunde hat man doch nicht nur Pflcihten, sondern auch REchte und wenn sie sich nicht an die einfachsten Vertragsinhalte halte können, dann muss man doch Fristlos kündigen können??!! Ach ich könnte noch ewig weiter schreiben, was die alles für Mist bauen...aber na ja...

Bewertung

Teilen

Schlagworte

• Rechnung
    • Kündigung
    • Kundendienst
    • Vertrag
    • sunrise
    • Telecom

Noch 200 Zeichen zur Verfügung

Noch 1000 Zeichen zur Verfügung

Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Kommentare werden gelöscht. Freigeschaltet werden die Kommentare von 7 bis 19 Uhr. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort freigeschaltet.

• Ich bin auch Surise Kunde und kann auch bestätigen, dass bei mir einige Sachen nicht funktioniert haben sie es sollte. Trotzdem vielleicht zuerst einmal die Rechnung genau durchlesen! Ansonsten gibt es immer noch den Rechtsvorschlag, eine Schlichtungsstelle usw..

Bewertung

Thomas antworten

Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Kommentare werden gelöscht. Freigeschaltet werden die Kommentare von 7 bis 19 Uhr. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort freigeschaltet.

• Herr

Fackt ist immer mit Einschreiben Kündigen.(Ein halbes Jahr vorher) soviel ich noch weiss.Beleg behalten.(Sunrise ist schon gut aber kommt darauf an wo)Jch habe nun Orange,bin sehr zufrieden,muss nicht überall ereichbar sein.(Ich habe Orange genommen,wie mein Bruder,der hat eine Familie und der spart im gegensatz zu swisscom jeden monat 25.sfr.)Auch sunrise wäre nicht sehr schlecht,wenn wir nur in der Stadt und umgebung bleiben würden.Doch die Eltern/Verwante leben auf dem Land

Bewertung

Marc Lauper antworten

• Nagel auf den Kopf getroffen

@genervter Sunrise Kunde Wir können Sie sehr gut verstehen. Wir sind Fachinformatiker mit ehemaligen Kunden bei Sunrise und ab und zu auch einem aktuellen sunrisekunden. Bei uns hatten wir mit Sunrise genug als vor der letzten Weihnacht von Sunrise an drei unserer Kunden im gehobenen alter ein jahresvertrag für Internet und Telefon aufgeschwatzt bekamen. Eine Kundin wurde vom Verkäufer so bedrängt das sie in unserer Bude fast in Tränen ausgebrochen ist, bei einer anderen hatte es vom Hausanschlusskasten nicht einmal eine Telefonleitung in die Wohnung obwohl allen Kunden den Einbau sowie die Funktion ohne zusätzlichen aufwand gewährleistet von Sunrise wurde. Und ja richtig diese Personen konnten sich nicht vom Vertrag lösen und bezahlen immer noch für eine Dienstleistung die nicht gewährleistet ist. Ich kenne 3 Fälle wahrscheinlich gibt es aber weitaus mehr Sunriseopfer. Als Firma würde ich Swisscom nehmen (ist auch nicht über alle Zweifel erhaben jedoch einiges besser als Sunrise) al

Bewertung

Nate St. antworten