Sunrise Prepaid: alte und falsche SMS

Forumnavigator

Zurück

Total Beiträge

52'839

Letzter Beitrag

22.05.2013 15:21:45Uhr

myComparis

In allen Foren suchen

Loading
  • Sunrise Prepaid: alte und falsche SMS

Ich habe ein Sunrise Prepaid Abo seit etwa acht Jahren. Seit etwa einem Jahr bekomme ich öfters eine alte SMS nochmals zugesendet. Ein paar Mal erzählte ich den Absendenden davon und es stellte sich heraus, dass sie gleichzeitig eine neue Mitteilung an mich gesendet hatten, die nie bei mir angekommen ist. Der krasseste Fall war vor einer Woche: da kam eine NEUE SMS durchmischt mit ALTEM Text bei mir an. Nur weil der Sender grade in der Nähe war, kam es heraus. Wir haben die Handies verglichen und es war wirklich so. Hätte ich die Person nicht gut gekannnt, wäre es nie heraus gekommen, denn der neue Text machte durchaus auch Sinn. Sehr gefährlich, finde ich. Kennt sonst jemand dieses Problem ? Ich wechsele jetzt zu swisscom – hoffe, dann passiert das nicht mehr! ((Nebenbei ein kleines Feedback an Comparis: die Anbieterliste (nach Theme und vor Titel) ist sehr lange und nicht alphabetisch. Nicht gerade user-friendly ;-) Sonst ist eure Forum super))

Bewertung

Teilen

Schlagworte

• Abo
    • Prepaid
    • Forum
    • sunrise
    • Swisscom
    • Telecom
    • Comparis

Noch 200 Zeichen zur Verfügung

Noch 1000 Zeichen zur Verfügung

Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Kommentare werden gelöscht. Freigeschaltet werden die Kommentare von 7 bis 19 Uhr. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort freigeschaltet.