Zurück
52'837
21.05.2013 21:49:19Uhr
myComparis
Passwort vergessen?
Registrieren
Regeln
25.04.2011 13:11 von Philipp
Ich möchte mein Sunrise Abo künden doch ich finde keine Adresse wo ich es hinschicken muss. Könnt ihr mir die Adresse sagen?? Danke
Bewertung
Teilen
Schlagworte
Beitrag melden
10 Kommentare | 8709 Mal gelesen
Noch 200 Zeichen zur Verfügung
Abbrechen
26.04.2011 20:13 von Molino
0800 400 404 (Kündigungshotline) oder Sunrise Communications AG Binzmühlestrasse 130 8050 Zürich
Kommentar melden
14.10.2011 14:10 von Federico
Anscheinend kann ich aus den USA die Hotlines von Sunrise nicht erreichen. Ist die Post der einziger Mittel?
17.09.2012 14:29 von verärgerter Sunrisekunde
Diese Hotline gehört nicht der Sunrise!!!! Adresse scheint jedoch korrekt
20.09.2012 10:56 von Ralf Beyeler
Guten Tag Wenn ich Google, finde ich diese Nummer mehrfach. Und wenn ich diese Nummer anrufe, lande ich bei Sunrise. Weshalb gehört diese Nummer Ihrer Meinung nach nicht zu Sunrise? Diese Nummer wird anscheinend noch aktiv kommuniziert, man gibt diese den Kunden, die kündigen, jedoch an. Liebe Grüsse Ralf Beyeler comparis.ch
11.04.2013 16:58 von Hans Stücheli
Sunrise ist bei Reklamationen sehr unfreundlich. Ich habe bereits 2 eingeschriebene Briefe gesendet um eine Kostenbeteiligung von ihnen zu erhalten. Auf den 1. Brief erfolgte keine (wie verlangte) schriftliche Stellungnahme nur ein Tel. vom Callcenter,ob ich künden wolle. Der 2. Brief hat noch eine Antwortfrist bis 15.04.13. ich glaube nicht, dass ich eine Antwort erhalte. Den Leuten vom Callcenter kann man ja nicht böse sein, die machen ihren Job, teils sehr gut, aber eine Befugnisse haben die keine, die leiten alles nur weiter. (Vielleicht landen diese internen Nachrichten bei der Direktion direkt und ungelesen im elektronischen Papierkorb?
12.04.2013 09:50 von Ralf Beyeler
Guten Tag Wenn man ein Telefon erhält, bestimmt aber freundlich darauf hinweisen, dass man diesbezüglich gerne eine schriftliche Antwort möchte. Ich empfehle Ihnen, sollte von Sunrise keine Antwort kommen, ein Verfahren vor der Ombudscom einzuleiten. Dann wird sich bei Sunrise jemand um das Anliegen kümmern. Ein Verfahren vor der Ombudscom ist für Sie als Kunde kostenlos. Für Sunrise ist es mit erheblichen Aufwand verbunden und es ist auch nicht ganz billig. Liebe Grüsse Ralf Beyeler Telecom-Experte von comparis.ch
18.04.2013 13:51 von Jolanda Disch
Super Tipp. Wie bzw. wo finde ich den entsprechenden Ombudsmann? Gruss, Jolanda
18.04.2013 15:16 von Ralf Beyeler
Guten Tag Die Ombudscom hat eine Internet-Seite, die unter www.ombudscom.ch erreicht werden kann. Dort sind weitere Informationen zum Vorgehen und auch Kontaktdaten vorhanden. Liebe Grüsse Ralf Beyeler Telecom-Experte von comparis.ch
24.08.2012 21:26 von salih kamal
salih kamal engstringer strasse 16 8952 schlieren. guten tag damen und herrn ich schreibe eine brif für meine internet und fesnetz gundigun bei sunrise ich hofe akzeptern brauche ich bis ende jahr kundigung haben vile grüss kamal