Sprache: De Fr It En  
Home | Über comparis.ch | Karriere | Medien | Newsletter | Forum | FAQ | iPhone | Werbung | Infos | Suchen | Schrift + 
 myComparis
Nutzen Sie die Vorteile von myComparis! Registrieren 
Versicherungen
Krankenkasse
Autoversicherung
Motorradversicherung
Hausrat
Privathaftpflicht
Rechtsschutz
Banken
Hypotheken
Kreditkarten
Privatkredit
Säule 3a
Zinsen & Geldanlagen
Autoleasing
Kommunikation
Festnetz
Mobilnetz
ADSL & TV
Suchen & Vergleichen
Immobilienmarkt
Automarkt
Motorradmarkt
Unterhaltungselektronik, IT
Film, Musik, Games
Bücher, Hörbücher
Aktionen
Umzug in die Schweiz
Eltern & Kind
Steuern
Steuervergleich
Quellensteuer
Gesundheit
Spital
Arzt/Hausarzt

Forumsbeitrag Telecom:
Angebot von Ticinocom

Zur Übersicht
betrifft Ticinocom

Autor : ghostserver
Datum : Sonntag, 2. April 2006
Hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit dem ADSL- Angebot von Ticinocom? So wie ich dass sehe kann man Telefon-Provider unabhängig zu diesem ISP wechseln oder sehe ich das falsch? Mich würde auch die zuverlässigkeit dieses Anbieters interessieren. Denn ich habe mein Sunrise Abo auf mitte April gekündigt und bin an einem neuen ISP interessiert bei welchem nicht ein Preselect verlangt wird und zusätzlich noch mehr als CHF 12.00 treuer ist!
0 von 0 Personen sind auch dieser Meinung. Sie auch?
Ja  ] [  Nein  ]

Autor : comparis.ch-admin
Datum : Dienstag, 4. April 2006
Guten Tag Ich verstehe die Website von Ticinocom auch so, dass keine Preselection-Verpflichtung besteht. Sie können also mit Ticinocom surfen und mit einem beliebigen Anbieter telefonieren. Auch green.ch und zahlreiche kleinere Anbieter wie Init7, magnet oder Netstream haben in der Regel Angebote ohne Preselection-Zwang. Freundliche Grüsse Ralf Beyeler comparis.ch
Ja  ] [  Nein  ]

Autor : ghostserver
Datum : Donnerstag, 6. April 2006
Besten Dank für die Ausführungen. Dabei ist mir jedoch Aufgefallen wenn ich einen Vergleich für den ADSL Provider mache erhalte ich nie ticinocom in der Aufliestung egal welche Optionen ich eingebe! Gibt es einen Grund warum dieser über euren Service nicht gelistet wir? Danke für eine Antwort
Ja  ] [  Nein  ]

Autor : comparis.ch-admin
Datum : Freitag, 7. April 2006
Guten Tag In der Schweiz bieten etwa 50 Firmen ADSL an. Es ist uns leider nicht möglich, alle Firmen, die ADSL anbieten, in unserer Datenbank abzubilden. Mit freundlichen Grüssen Ralf Beyeler comparis.ch
0 von 1 Personen sind auch dieser Meinung. Sie auch?
Ja  ] [  Nein  ]