Zurück
52'841
09:46Uhr
myComparis
Passwort vergessen?
Registrieren
Regeln
14.12.2007 19:11 von meenju
Hallo liebes Forum Ich benötige einige Erfahrungen mit folgenden Spitälern, wer kann mir helfen ? 1. Wie ist die Hirslanden-Klinik ( ich habe eine private Spitalzusatzversicherung ) ? Sind die Ärzte dort nett, wie sind die Zimmern und das Essen ? 2. Wie ist das Kantonspital Aarau ? Habe gehört, das man dort wie eine Nummer ist und garnicht gut behandelt wird ? Wie ist das Essen, die Ärzte usw. ? Wie ist es wenn man eine private Spitalzusatzversicherung hat, kann man auf ein Einzelbettzimmer bestehen ? Wie wird man behandelt ? 3. Wie ist die Kinderklinik Aarau ? Vielen lieben Dank für die Antworten. Meenju
Bewertung
Teilen
Schlagworte
Beitrag melden
1 Kommentare | 227 Mal gelesen
Noch 200 Zeichen zur Verfügung
Abbrechen
03.01.2008 09:38 von malahide
Hallo Meenju, ich denke, dass grundsätzlich jedes Spitalpersonal immer das Beste will für die Patienten. Jedoch empfindet halt nicht jeder Patient alles gleich gut. Der eine meckert wegen einer Kleinigkeit, der andere ist dankbar, überhaupt behandelt zu werden. Der eine ist total zufrieden mit einem eher einfachen Menu, der andere will ein 5*Hotel-Menu. Auch ein netter Arzt kann nach einer langen Schicht einmal ungeduldig sein etc. Das ist doch völlig normal! Es sind ja alles auch nur Menschen. Hören Sie nicht auf andere Leute, sondern machen sie ihre eigenen Erfahrungen! Mit einer privaten Spitalzusatzversicherung bekommt man im Normalfall ein Einzelzimmer, jedoch kann es bei Ueberlastung der Betten vielleicht einmal vorkommen, dass man trotzdem mit einem Zweibettzimmer vorlieb nehmen muss. Das ist nicht schlimm, finde ich. Hauptsache ist doch, dass man hoffentlich wieder gesund wird! Und falls dies nicht möglich ist, dass man in Würde behandelt wird, was wohl überall der Fall ist. Und wenn nicht, "mues me halt rede mitenand"! Viel Glück!
Kommentar melden
Jetzt Prämien für 2013 vergleichen!