Zurück
52'837
21.05.2013 21:49:19Uhr
myComparis
Passwort vergessen?
Registrieren
Regeln
21.11.2011 17:47 von Eddy M.
Bei Sansan habe ich KVG und VVG. Kundendienst: Der Wechsel von meiner früheren Krankenkasse zu SanSan ging sehr mühsam. Obwohl meiner Seits alles richit ging, habe ich verschiedene Policen erhalten im Laufe des 1. Halbjahres. Am Schluss kam dann eine Monsterrechnung im Juni. Alles darum, weil SanSan inkompetent war. Ich habe meine Julirechnung mit der Augustrechnung verwechselt. Darauf hin kam eine Mahnung. Diese Mahnung betrug 40 Franken auf KVG und 60 Franken auf VVG! Das heisst, 100 Franken Mahngebühr, weil sansan es nicht fertig bringt, umbuchungen zu machen! Unglaubliche Schweinerei. Ich empfehle niemandem zu sansan zu wechseln. Kundendienst katastrophal, Rechnungen unübersichtlich, Kundendienst am Telefon meist überfordert (als wären es irgendwelche Amateure) und zuletzt kommen die hohen Mahngebühren! Gruss
Bewertung
Teilen
Schlagworte
Beitrag melden
2 Kommentare | 751 Mal gelesen
Noch 200 Zeichen zur Verfügung
Abbrechen
22.11.2011 23:02 von marcy_1
Betreffend den Umbuchungen: Dieses Vorgehen von Sansan ist korrekt und wird vom Bundesgericht geschützt. Wenn Sie die Einzahlungsscheine vertauschen, dann ist es ihr Versehen. Stellen Sie sich nur mal vor, wenn jeder einfach irgendwie irgendwann mit irgendeinem Einzahlungsschein bezahlen würde, dann wäre das Chaos perfekt. Dies soll natürlich keine Entschuldigung für den schlechten Kundendienst sein.
Kommentar melden
20.02.2013 14:28 von Nicole Obrist
Bin neu bei sansan und bis jetzt alles zu Kompliziert-Hatte wegen Einsparungen gewechselt - doch nun bin ich ober entäuscht!!!!!!!!
Jetzt Prämien für 2013 vergleichen!