Abzocker/Schlechter Kundendienst

Forumnavigator

Zurück

Total Beiträge

52'837

Letzter Beitrag

21.05.2013 21:49:19Uhr

myComparis

In allen Foren suchen

Loading
  • Abzocker/Schlechter Kundendienst

Bei Sansan habe ich KVG und VVG. Kundendienst: Der Wechsel von meiner früheren Krankenkasse zu SanSan ging sehr mühsam. Obwohl meiner Seits alles richit ging, habe ich verschiedene Policen erhalten im Laufe des 1. Halbjahres. Am Schluss kam dann eine Monsterrechnung im Juni. Alles darum, weil SanSan inkompetent war. Ich habe meine Julirechnung mit der Augustrechnung verwechselt. Darauf hin kam eine Mahnung. Diese Mahnung betrug 40 Franken auf KVG und 60 Franken auf VVG! Das heisst, 100 Franken Mahngebühr, weil sansan es nicht fertig bringt, umbuchungen zu machen! Unglaubliche Schweinerei. Ich empfehle niemandem zu sansan zu wechseln. Kundendienst katastrophal, Rechnungen unübersichtlich, Kundendienst am Telefon meist überfordert (als wären es irgendwelche Amateure) und zuletzt kommen die hohen Mahngebühren! Gruss

Bewertung

Teilen

Schlagworte

• Mahnung
    • Kundendienst
    • Krankenkasse
    • Sansan
    • Wechseln

Noch 200 Zeichen zur Verfügung

Noch 1000 Zeichen zur Verfügung

Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Kommentare werden gelöscht. Freigeschaltet werden die Kommentare von 7 bis 19 Uhr. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort freigeschaltet.

• Betreffend den Umbuchungen: Dieses Vorgehen von Sansan ist korrekt und wird vom Bundesgericht geschützt. Wenn Sie die Einzahlungsscheine vertauschen, dann ist es ihr Versehen. Stellen Sie sich nur mal vor, wenn jeder einfach irgendwie irgendwann mit irgendeinem Einzahlungsschein bezahlen würde, dann wäre das Chaos perfekt. Dies soll natürlich keine Entschuldigung für den schlechten Kundendienst sein.

Bewertung

marcy_1 antworten

Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Kommentare werden gelöscht. Freigeschaltet werden die Kommentare von 7 bis 19 Uhr. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort freigeschaltet.

• wechsel zu san san Entäuschung!!!!!!!!!!

Bin neu bei sansan und bis jetzt alles zu Kompliziert-Hatte wegen Einsparungen gewechselt - doch nun bin ich ober entäuscht!!!!!!!!

Bewertung

Nicole Obrist antworten

Das könnte Sie interessieren

Krankenkasse Grundversicherung

Jetzt Prämien für 2013 vergleichen!