Kann das wirklich sein?

Forumnavigator

Zurück

Total Beiträge

52'832

Letzter Beitrag

08:53Uhr

myComparis

In allen Foren suchen

Loading
  • Kann das wirklich sein?

Wir sind eine 4-Köpfige Familie. Ab dem neuen Jahr schlägt unsere Prämie tatsächlich um über Fr. 200.00 auf!! Mir hat es fast die Sprache verschlagen. Das ist eine Erhöhung um 50%!!! Fürs 2009 bezahlen wir gerade Fr. 460.00 und ab Januar sollen wir Fr. 667.00 berappen! Wo führt das noch hin??

Bewertung

Teilen

Schlagworte

• Krankenkasse
    • Sana24

Noch 200 Zeichen zur Verfügung

Noch 1000 Zeichen zur Verfügung

Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Kommentare werden gelöscht. Freigeschaltet werden die Kommentare von 7 bis 19 Uhr. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort freigeschaltet.

• Diese Kasse hatte bisher ihre Prämien wohl eindeutig zu tief angesetzt. Diese Vermutung bestätigt sich aufgrund der mehrfachen Aussagen in diesem Forum.

Bewertung

sirio antworten

Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Kommentare werden gelöscht. Freigeschaltet werden die Kommentare von 7 bis 19 Uhr. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort freigeschaltet.

• Ich habe einen Aufschlag von über 50.- Meine war bis anhin 163.- und ist jetzt 217.- Auch bei Sana24, daher lohnt sich der wechsel definitiv

Bewertung

raf84 antworten

Das könnte Sie interessieren

Krankenkasse Grundversicherung

Jetzt Prämien für 2013 vergleichen!