Unbrauchbarer Service !!

Forumnavigator

Zurück

Total Beiträge

52'833

Letzter Beitrag

11:13Uhr

myComparis

In allen Foren suchen

Loading
  • Unbrauchbarer Service !!

Kunden Service: Ein absoluter Schwachsinn!! Ich versuche seit Tagen meine neue Wohnadresse (anderer Kanton)eine Police zu erhalten.Anfrage via Web, wird nicht beantwortet. Tel. Service von 11:00h - 14:00h ist absolut gaga. Die Kosten fürs Telefonieren nicht im Verhältnis. Für was zum Teufel habe ich eigentlich diese Schrottversicherung abgeschlossen? Werde schnellstmöglich eine andere Versicherung suchen.Wenn man noch nicht krank ist, dann wird man bei dieser Versicherung bestimmt.

Bewertung

Teilen

Schlagworte

• Kosten
    • Krankenkasse
    • Compact

Noch 200 Zeichen zur Verfügung

Noch 1000 Zeichen zur Verfügung

Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Kommentare werden gelöscht. Freigeschaltet werden die Kommentare von 7 bis 19 Uhr. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort freigeschaltet.

• Ja, da stimme ich voll und ganz zu. Wenn ich noch länger bei dieer Versicherung bleibe werde ich ganz bestimmt krank gemacht von der absolut unfähigen Administration von Compact. Seit Mai habe ich 3 Rechnungen eingereicht, bis jetzt ist noch keine davon bearbeitet worden. Meine Anfragen via E-Mail werden erst nach Wochen beantwortet. Bei Anrufen auf das Telefonservice braucht es 20-30 Minuten bis ich mit einer Person sprechen kann, die mich immer auf später vertröstet. Werde baldmöglichst eine andere Versicherung suchen. Kann von Compact Sanitas nur abraten. Diese Versicherung nacht die Kunden krank!

Bewertung

krank gemacht durch Compact Sanitas antworten

Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Kommentare werden gelöscht. Freigeschaltet werden die Kommentare von 7 bis 19 Uhr. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort freigeschaltet.

• Ich ärgere mich ebenfalls über die absolut unbefriedigende Qualität des Kundenservice. Seit April (!) habe ich mehrere Arztrechnungen eingereicht und noch keinerlei Rückerstattung erhalten. Aufwendige tel. Rückfragen brachten nichts und auch das Mail wurde bisher nicht beantwortet. Meine Prämien jedoch zahle ich pünktlich und zum voraus! Für mich heisst die einzige Lösung des Problems: KK WECHSELN !

Bewertung

KK-Aerger antworten

Das könnte Sie interessieren

Krankenkasse Grundversicherung

Jetzt Prämien für 2013 vergleichen!