Zurück
52'833
11:13Uhr
myComparis
Passwort vergessen?
Registrieren
Regeln
30.07.2010 08:44 von Rotorcraft
Kunden Service: Ein absoluter Schwachsinn!! Ich versuche seit Tagen meine neue Wohnadresse (anderer Kanton)eine Police zu erhalten.Anfrage via Web, wird nicht beantwortet. Tel. Service von 11:00h - 14:00h ist absolut gaga. Die Kosten fürs Telefonieren nicht im Verhältnis. Für was zum Teufel habe ich eigentlich diese Schrottversicherung abgeschlossen? Werde schnellstmöglich eine andere Versicherung suchen.Wenn man noch nicht krank ist, dann wird man bei dieser Versicherung bestimmt.
Bewertung
Teilen
Schlagworte
Beitrag melden
2 Kommentare | 172 Mal gelesen
Noch 200 Zeichen zur Verfügung
Abbrechen
12.08.2010 08:17 von krank gemacht durch Compact Sanitas
Ja, da stimme ich voll und ganz zu. Wenn ich noch länger bei dieer Versicherung bleibe werde ich ganz bestimmt krank gemacht von der absolut unfähigen Administration von Compact. Seit Mai habe ich 3 Rechnungen eingereicht, bis jetzt ist noch keine davon bearbeitet worden. Meine Anfragen via E-Mail werden erst nach Wochen beantwortet. Bei Anrufen auf das Telefonservice braucht es 20-30 Minuten bis ich mit einer Person sprechen kann, die mich immer auf später vertröstet. Werde baldmöglichst eine andere Versicherung suchen. Kann von Compact Sanitas nur abraten. Diese Versicherung nacht die Kunden krank!
Kommentar melden
26.08.2010 16:14 von KK-Aerger
Ich ärgere mich ebenfalls über die absolut unbefriedigende Qualität des Kundenservice. Seit April (!) habe ich mehrere Arztrechnungen eingereicht und noch keinerlei Rückerstattung erhalten. Aufwendige tel. Rückfragen brachten nichts und auch das Mail wurde bisher nicht beantwortet. Meine Prämien jedoch zahle ich pünktlich und zum voraus! Für mich heisst die einzige Lösung des Problems: KK WECHSELN !
Jetzt Prämien für 2013 vergleichen!