Zurück
52'844
24.05.2013 22:15:00Uhr
myComparis
Passwort vergessen?
Registrieren
Regeln
09.10.2011 14:05 von Ex Axa Winterthur Versicherter
Am 14. April 2011 hat mich ein neuer Versicherungsberater angerufen. Er wollte einen Termin mit mir vereinbaren zwecks Beratung und um sich vorstellen zu können. Ich habe ihm freundlich gedankt und ihm gesagt, dass ich zur Zeit keinen Beratungsbedarf habe. Damit war das kurze Gespräch beendet. Am 21. Mai 2011 habe ich völlig unerwartet neue Versicherungsanträge für die Haushaltversicherung und die Motorfahrzeugversicherung erhalten. Warum, das hätte ich selber rausfinden müssen, denn im Begleitschreiben stand dazu nichts. Natürlich mit Laufzeiten von 3 bzw. 4 Jahren... Ich habe der AXA Winterthur, Generalagentur Rothen in Aarau, ein Schreiben geschickt, auf welches ich bis am 10. August 2011 keine Antwort bekam. Ich habe dann nochmals geschrieben und halt alle meine Versicherungen gekündigt. Ausser den beiden Kündingsbestätigungen bekam ich keine Reaktion... Kein Wort, keine Entschuldigung, einfach nichts! Da ich dachte, das sei vielleicht ein Problem der Generalagentur Rothen, schrieb ich an den Hauptsitz. Auch hier: Fehlanzeige! Keinerlei Reaktion - weder ein Telefon noch eine schriftliche Antwort - auch nach zwei Monaten nicht. Fazit: Ich war seit ich Auto fahre bei der Neuenburger / Winterthur / Axa Winterthur, hatte keine selber verschuldeten Unfälle und erinnere mich an einen Glasbruch für die Hausratversicherung. Das müssen um die 20 Jahre sein - trotzdem bin ich keinen Franken fürs Porto wert... Im Nachhinein muss ich sagen: "Danke Axa-Winterthur, zum Glück!". Denn die Versicherungen habe ich nun rund 350 Fr. günstiger abgeschlossen ;-)) Die wollten mich wohl nur zum Glück zwingen. Trotzdem: Nie wieder Axa Winterthur!!!
Bewertung
Teilen
Schlagworte
Beitrag melden
1 Kommentare | 6589 Mal gelesen
Noch 200 Zeichen zur Verfügung
Abbrechen
11.10.2011 11:16 von AXA CH
Guten Tag Soeben haben wir hier Ihren Fall entdeckt; das ist natürlich sehr bedauerlich und tut uns leid! Wir prüfen gerade intern, wie dies so zu Stande kam. Um den Fall schneller zu klären wäre es hilfreich, wenn Sie uns Ihre Koordinaten senden könnten (mailto:social.media@axa.ch). Besten Dank und beste Grüsse Gaetano Mecenero / Social Media Manager AXA Winterthur
Kommentar melden
Prämien vergleichen und profitieren!