Zurück
52'830
18.05.2013 17:47:54Uhr
myComparis
Passwort vergessen?
Registrieren
Regeln
Person 11 Beiträge
Bewertung
(108)
Status Benutzer
25.06.2012 von Samuel Wüest
Immer noch keine Rückerstattung bekommen, selber den Versicherten ganz schnell mit Betreibung und eingeschriebenen Briefen als letzte Mahnung daherkommen, die für Rechnungen für Leistungen stehen, die schon vor Monaten erledigt wurden, aber für die man bislang nie eine Rechnung bekam. Pfui, pfui, pfui!!! Mehr
Schlagworte
0 Kommentare | 585 Mal gelesen
22.06.2012 von Samuel Wüest
Abrechnungen liegen schon seit 3 Wochen bei KK, keine Auszahlung erfolgte bislang, bei Nachfragen musste ich einmal hören, dass gar nicht gezahlt würde weil nicht Hausarzt Phyiostherapie anordnete, dabei war es ein Notfall und ich musste den Arzt aufsuchen, dessen Praxis am nächsten zu liegen kam von Mehr
0 Kommentare | 549 Mal gelesen
08.06.2012 von Samuel Wüest
Keine empfehlenswerte Krankenkasse! Mehr
0 Kommentare | 609 Mal gelesen
Diese Krankenkasse ist definitiv nicht zu empfehlen! Mehr
2 Kommentare | 759 Mal gelesen
28.09.2009 von Sam6
Diese Gesellschaft ist widerwärtig. Haben mich zu unrecht betrieben, danach Police gesperrt weil ich mich dagegen wehrte, konnte Zahlungen der Prämien nicht selber machen, Gesellschaft wusste das, sagten mir Zahlungsaufschub zu. Nun nachdem ich Anwalt nahm und er diese auf Problematik dieser Sperrung Mehr
0 Kommentare | 419 Mal gelesen
gar nichts. Vor allem Rechtsschutzversicherung, die an Krankenkasse angegliedert ist ist nichts! Von vorteilhaften Prämien gar nichts! Auch sonst nada! Mehr
0 Kommentare | 216 Mal gelesen
schwach, schlechte sprich falsche Abrechnungen, haben mir grundlos Zusatzversicherungen gekündigt. Pfui Teufel! Mehr
4 Kommentare | 270 Mal gelesen
schwach, schlechte sprich falsche Abrechnungen, für vom Arzt verschriebene Medikamente, die abholbar sind bei Apotheke gegen Rezept müssen aus eigener Tasche bezahlt werden. Frechheit! Mehr
1 Kommentare | 187 Mal gelesen
13.10.2008 von Sam6
Keine gute Krankenkasse, kundenunfreundlich, unseriös, inkorrekte Abrechnungen, renitent!!! Mehr
2 Kommentare | 293 Mal gelesen
29.09.2008 von Sam6
Diese Krankenkasse liess ein Inserat im Tages-Anzeiger, Ausgabe vom 27.9.08, publizieren in welchem ein Grundversicherungsmodell mit dem Krankenversicherer Hermes, der der Groupe Mutuel angeschlosssen ist angeboten wurde ab 1.1.09 für CHF 134.60. Als ich heute beim Kundendienst dieser Krankenkasse telefonisch Mehr
0 Kommentare | 332 Mal gelesen
01.10.2007 von Sam6
Diese Kasse ist sehr unseriös und beschäftigt auch unseriöse Aussendienst-Mitarbeiter, namentlich einen gewissen Herrn XY. Ich hatte mit diesem Herrn zu tun, kannte ihn gut, hatte schon mit ihm zu tun als er noch bei der GENERALI arbeitete, wollte mich über ihn genauer informieren, war auch an Antrag Mehr
25 Kommentare | 472 Mal gelesen
Mehr Schlagworte anzeigen