Zurück
52'906
16:25Uhr
myComparis
Passwort vergessen?
Registrieren
Regeln
Person 24 Beiträge
Bewertung
(54)
Status Benutzer
16.05.2012 von Pascal G.
Guten Tag ich möchte mein Handy das immernoch unter sunrise libero relax läuft zu sunrise go dayflat (prepaid) mitnehmen. Das heisst, die Nummer vom postpaid zum prepaid portieren. sunrise relax libero ist innert 2 Moanten kündbar, daher sollte ein wechsel auf prepaid und mitnahme der Rufnummer möglich Mehr
Schlagworte
4 Kommentare | 1361 Mal gelesen
10.01.2012 von Forcey
Nicht schlecht gestaunt habe ich heute, als ich spontan mal wieder die Verbindungsaufbaugebühr von sunnrise für Festnetzanrufe zu Festnetzanrufe CH angesehen habe. Klammheimlich ist sie drastisch erhöht worden! Nun kostet die Verbindungsaufbaugebühr satte 12 Rp.! Dazu kommt z.B. im sunrise click und Mehr
2 Kommentare | 655 Mal gelesen
14.12.2009 von Forcesoft
Sali zämme ich habe seit einigen Tagen das entbündelte Angebot von sunrise click&call5000+. Bin damit sehr zufrieden. Von Festnetz zu Festnetz am Abend und am Wochenende ist das telefonieren Gratis. Wird denn in diesem Zeitraum die Aufbaugebühr von 10Rp. pro Anruf nicht verrechnet? Oder doch? Oder wird Mehr
2 Kommentare | 293 Mal gelesen
13.03.2009 von Forcesoft
Guten Tag wiedermal ein herrliches Angebot? Für 1.-CHF telefonieren pro Tag auf Fix/sunrise mobile Anschlüsse inkl. Mailbox! Tönt sehr gut. Eine Flat, einmal 1.- CHF bezahlen und soviel auf diese Anschlüsse telefonieren wie man will. Jedoch geht unter das die Mailbox, ebenfalls 1.- CHF abknüpft. Waren Mehr
9 Kommentare | 1221 Mal gelesen
05.09.2008 von Forcesoft
Ich surfe seit dem 1.Tag direkt über meine Bookmark mit dem Handy auf mobile.20min.ch.Datentransfer soll für Sunrisekunden kostenlos sein.Das war bei mir am Anfang auch so.Unterdessen werden mir Gebühren verrechnet beim Besuch von den Newsseiten!Sunrise sagt auf Anfrage,dies sei korrekt.Ich habe mit Mehr
6 Kommentare | 224 Mal gelesen
12.08.2008 von Forcesoft
Seit wenigen Tagen im August müssten die Adslabos 3500/300 kbps kostenlos von Swisscom auf 5000/500 kbps upgradet worden sein. Es profitieren noch lange nicht alle von der höheren Geschwindigkeit. Ich sollte, mit 3500 kpbs von 5000 profitieren. Leider erreiche ich eine Durchschnittsmessung von 3783/500 Mehr
1 Kommentare | 386 Mal gelesen
01.11.2007 von Forcesoft
Ich habe fristgerecht meine Mitgliedschaft 2008 bei TCS per 31.10.07 per Einschreiben gekündigt.Nun habe ich gemerkt das ich ja noch die Autoversicherung TCS am laufen habe. Wird diese Autoversicherung ebenfalls mit der Beendigung der Mitgliedschaft per Ende 2007 gekündigt? Ich habe gelesen, das die Mehr
3 Kommentare | 623 Mal gelesen
25.10.2007 von Forcesoft
Hallo liebe Comparis Forumbenutzer ich möchte mal auf die aktuelle Mobilfunkabdeckung von Swisscom, Sunrise, Orange und neuerdingst Tele2 zu sprechen kommen. Swisscom bietet immernoch das beste Netz, auch an abgelegenen Orten. Mit Sunrise habe ich die Erfahrung gemacht, das zwar ein Supernetz in der Mehr
5 Kommentare | 1100 Mal gelesen
25.05.2007 von Forcesoft
Guten Tag nachdem die EU nun den EU Ländern auf August günstigere Roaminggebühren verspricht, geben sich die schweizer Mobilfunkfirmen eher bedeckt. Es wird bekannt das der Schweizer Mobilfunkkunde explizit den billigeren Tarif wünschen muss, damit die Firma die ihm gewährt. Ansonsten bezahlt der Kunde Mehr
1 Kommentare | 62 Mal gelesen
10.04.2007 von Forcesoft
Hallo ich möchte von folgendem Aergernis berichten. Orange hatte mich im März 2007 per Email angeschrieben das ich mein Orangeclick wenig nutze. Wenn ich bis am 22. März 2007 das Orangeclick wieder auflade mit mind. 20.-CHF, wird mir spätestens am 10. April 2007 eine Gutschrift von 5.- CHF aufs Orangeclick Mehr
2 Kommentare | 92 Mal gelesen
17.03.2006 von Forcesoft
Hi Leute ich bin bereits Kunde von Sunrise libero seit einiger Zeit. Sunrise hat in der Pressemitteilung angekündigt das ab dem 13.März die Stundentarife eingeführt werden und automatisch alle mit bestimmten Abos dann profitieren. Ich freute mich auf den 13. März, weil ich glaube das das libero Abo Mehr
1 Kommentare | 286 Mal gelesen
21.02.2006 von Forcesoft
Ich habe ein sunrise libero Abo und nutze dies als Hauptnummer in der Schweiz. Für das international Roaming ist sunrise, Swisscom und Orange einfach zu teuer. Selbst mit Zusatzoptionen wie eurozoneplus etc... immernoch zu teuer. Für das Ausland habe ich mir eine United-Mobile früher "Riiing" Simkarte Mehr
5 Kommentare | 210 Mal gelesen
01.10.2005 von Forcesoft
Ich bin schon lange bei der Basler Autoversicherung mit meinem Opel angemeldet.Damals hatte ich meinen ersten Wagen und der Versicherungsberater meinte, das ich durch den Vater, in eine tiefere Stufe einsteigen könne. Somit hatte ich mich auch auf eine Laufzeit von 5 Jahren überschwatzen lassen. Damals Mehr
1 Kommentare | 491 Mal gelesen
Mehr Schlagworte anzeigen