|
|
Lieber SysAdmin von Tensid AG. Auch ich besitze ein Domain-Hosting von green.ch und das funktioniert einwandfrei und seit Jahren ohne Probleme. Der Transfer der Abonnemente auf die neue Infrastruktur war ein gewaltiger Fortschritt und ganz nebenbei auch angekündigt, der Spam/Virenfluss wurde massiv reduziert. Dass green.ch mit Microsoft-Produkten arbeitet ist für mich eher ein Vorteil als ein Nachteil, schliesslich hat sich in der Praxis erwiesen, dass viele Billigprovider mit einer Gratis-Linux-Lösung wesentlich unzuverlässiger arbeiten. Übrigens, Weiterleitungen können immer noch im Administrations-Bereich selber durchgeführt werden. Falls Sie eine entsprechende Anfrage an den telefonisch kostenpflichtigen, aber dafür kompetenten Support gerichtet hätten, hätte man Sie bestimmt darüber aufgeklärt. Zudem bezahle ich lieber ein paar Franken, als dass ich mit meinem Problem alleine gelassen werde.
Offensichtlich scheinen Sie mit der green.ch unzufrieden zu sein, dass Sie dies aber auf diese Weise kundtun müssen, scheint mir nicht eine faire Geste zu sein und mit Ihren Aussagen bewegen wohl eher Sie sich am Rande der Legalität und nicht der Provider der seine Dienste überragend verbessert hat und laufend ausbaut. Green.ch, weiter so, wir sind sehr zufrieden mit euch, liebe Grüsse, Webmaster einer green.ch-Domain
|
11 von 12 Personen sind auch dieser Meinung. Sie auch?
[
Ja
] [
Nein
]
|