Zurück
52'839
22.05.2013 15:21:45Uhr
myComparis
Passwort vergessen?
Registrieren
Regeln
24.03.2009 12:19 von Sevofive
Sehr geehrte Damen und Herren Ich brauche dringend einen wertvollen Ratschlag. Seit dem 1.08.2007 bin ich nun selbstständig. Ich habe von Anfang an auf finanzielle Hilfe verzichtet für den Aufbau meines Geschäftes. Nun ist die Situation so, dass ich eigentlich genügend verdiene um meine Monatlichen Fixkosten zu bezahlen. In den 2.5 Jahren in denen ich jetzt selbstständig bin haben sich die Rechnungen gehäuft und ich habe jetzt statt nur Fixkosten auch Rechnungen die ich nicht bezahlen kann. Jeden Monat werden einige Rechnungen vor mich hin geschoben. Bis Heute habe ich keine Betreibungen oder der Gleichen aber ich versuche meine Schulden auf einen monatlichen Fixen Betrag zu bringen. Mir wird es leichter fallen eine Monatliche Rate an einem Ort ab zu bezahlen, statt einen grösseren Betrag auf drei oder vier verschiedene zu verteilen. Meine Frage: Gibt es überhaupt für mich eine Möglichkeit irgendwo einen seriösen Kredit zu beantragen und wenn ja wo? Ich hoffe um einen baldigen guten Ratschlag und verbleibe mit freundlichem Gruss
Bewertung
Teilen
Schlagworte
Beitrag melden
1 Kommentare | 656 Mal gelesen
Noch 200 Zeichen zur Verfügung
Abbrechen
19.05.2009 11:30 von comparis.ch-admin
Da sie noch keine Betreibungen oder dergleichen haben, solle es einen Weg geben. Sie sollten sich von einigen Anbietern beraten lassen, denn Ihre Anfrage müsste mit genaueren Daten geprüft werden. Sie sollten sich auf jeden Fall verschiedene Angebote von einigen Anbietern einholen, damit sie diese dann vergleichen können, um das optimale Angebot für Ihre Situation zu finden. Freundliche Grüsse, comparis.ch
Kommentar melden