Auto einlösen ohne Führerschein

Forumnavigator

Zurück

Total Beiträge

52'844

Letzter Beitrag

24.05.2013 22:15:00Uhr

myComparis

In allen Foren suchen

Loading
  • Auto einlösen ohne Führerschein

Guten Tag Ich habe ein Auto gekauft, habe aber noch keinen Führerschein, erst in 1-2 Monaten. Kann ich das Auto trotzdem einlösen, damit ich auf dem üben kann? bei der Versicherung muss man in einem Feld das datum des Führerscheins angeben, das ich aber eben nicht habe. Kann man da was tun oder muss ich jetzt noch so lange warten? Danke mfG

Bewertung

Teilen

Schlagworte

• Autoversicherung
    • Autoversicherungen
    • Führerschein

Noch 200 Zeichen zur Verfügung

Noch 1000 Zeichen zur Verfügung

Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Kommentare werden gelöscht. Freigeschaltet werden die Kommentare von 7 bis 19 Uhr. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort freigeschaltet.

• Einlösen und fahren geht.

Hallo, ich hatte mein Auto auch mit 17 eingelöst, es geht jedoch nicht bei allen Versicherungen. Natürlich wenn man noch kein Ausweis hat, nur mit Begleitperson. Bei interesse sonst melden.

Bewertung

Ronny Schürch antworten

Noch 1000 Zeichen zur Verfügung

Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Kommentare werden gelöscht. Freigeschaltet werden die Kommentare von 7 bis 19 Uhr. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort freigeschaltet.

Noch 200 Zeichen zur Verfügung

Das könnte Sie interessieren

Autoversicherung

Jetzt vergleichen, wechseln und sparen.