Zurück
52'844
24.05.2013 22:15:00Uhr
myComparis
Passwort vergessen?
Registrieren
Regeln
13.01.2012 09:13 von M. Heimgartner
Ich hatte im Juni einen Unfall. Leider war der Schuldige ein Franzose. Das heisst, dass ich im ersten Moment den Selbstbehalt von CHF 500.- selber zahlen muss und mein Schaden über die Vollkasko abgewickelt wird. Nun ist es Januar, sprich ein halbes Jahr später und ich warte immer noch auf meine 500.- Franken. Smile lässt das ziemlich kalt und vertröstet mich jedes mal, wenn ich nachfrage! Und dann noch so Aussagen wie "Sie können ja ihr Geld selber bei der Versicherung des Verursacher einfordern". Smile nimmt sich ihre Prämie und will dann kaum noch was wissen. Kundendienst und Kundenzufriedenheit ist bei Smile leider ein Fremdwort. Absolut nicht empfehlenswert !!! Vielleicht kriege ich ja die 500.- dieses Jahr noch....
Bewertung
Teilen
Schlagworte
Beitrag melden
9 Kommentare | 1781 Mal gelesen
Noch 200 Zeichen zur Verfügung
Abbrechen
13.01.2012 17:08 von smile.direct versicherungen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich Ihr Fall so lange hinzieht. Wir bearbeiten Ihren Fall seit längerem mit Nachdruck. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich Regressforderungen ins Ausland äusserst komplex sind. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir werden Ihr Anliegen mit höchster Priorität behandeln und Sie informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse smile.direct versicherungen www.smile-direct.ch
Kommentar melden
16.01.2012 08:23 von M. Heimgartner
Nachdruck...??? Sorry, aber die smile hat erst im November mit der gegnerischen Versicherung Kontakt aufgenommen. Dann wird der Sachbearbeiter noch frech und meint, ich könne dies ja selber machen, da ich ja nicht sein einzige Fall bin und er selbst zu viel Arbeit hat. Seine Chefin hat mir dann noch gesagt, dass alles so lange gedauert hat, weil ihre Mitarbeiter in den Ferien waren. Aha... Ferien! Und zum den Vertrag mit smile zu künden, sei es jetzt eh zu spät, sagte mir der nette Sachbearbeiter! Die können froh sein, dass sie so billig sind. Sonst wäre ich schon lange weg. Übrigens sind nicht nur die Preise billig.
16.01.2012 09:38 von Mirjam Hadorn
Sehr geehrter Herr Heimgartner. Ich verstehe Ihren Ärger und möchte die Sache gerne persönlich mit Ihnen besprechen um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie mich über 044 839 37 77. Mirjam Hadorn, Geschäftsführerin smile.direct.
19.01.2012 14:30 von M. Heimgartner
Ich versuche seit 4 Tagen auf dieser Nummer. Kommt immer nur der Beantworter... Passt alles! Geld ist auch noch nicht gekommen. Ich würde gerne den Sachbearbeiter hören, wenn er sein Gehalt 3 Tage zu spät erhält. Bei mir sind es ja nur bald 7 MONATE !!! Nur weil dieser Sachbearbeiter es verschlampt hat. Wie gesagt, Ich kann diese Versicherung keinem empfehlen.
26.01.2012 15:17 von M. Heimgartner
Habe bis heute keinen Lösungsvorschlag erhalten. Scheinbar ist das Interesse verflogen. Scheinbar doch alles nur bla, bla....
11.06.2012 20:16 von Louis Chevrolet
Wow, vielen Dank, bei denen versichere ich mein nigelnagelneues 430 PS V8 Monster bestimmt nicht :)
16.10.2012 12:33 von Peter Lustig
Viel Spass bei deinem Chevrolet CAMARO SS :)
16.10.2012 12:32 von Peter Lustig
Danke für die INFO. Bei denen werde ich mich also auch nicht versichern. War knapp davor mich bei denen anzumelden. Werde daher doch auf eine Versicherung die "etwas" teuer ist zurückgreifen. Wenn dich hier sogar Die Geschäftführerin meldet aber danach kein Telefon abnimmt ist das schon sehr fraglich. Werde die Versicherung auch keinem empfehlen daher. Danke
08.05.2013 17:32 von markus reding
In so einem Fall hilft eine TCS Rechtschutzversicherung. Das Problem hatte ich auch. Der Franzose hat sicher nun behauptet das er gar nie schuld hatte.. Bla bla.. Sowas zieht sich. Mit einem Anwalt der Gas gibt nicht!
Jetzt vergleichen, wechseln und sparen.