Zurück
52'840
23.05.2013 14:13:24Uhr
myComparis
Passwort vergessen?
Registrieren
Regeln
28.11.2011 10:53 von CH1015
Meine erfahrung mit Allianz24 ist aber schrecklich. Ich habe ein ultrateuer Versicherung dass bleibt immer gleich (jedes jahr sollte mindestens 4-8% billiger sein!). Wenn ich frage warum habe ich keine reduktion die antwort ist fur stupide menschen. In 2010 (auch in 2011) ich habe fur 3-4 tage der Absage termin fur meine alte Vertrag verpasst. Antwort wie immer: ZU SPÄT ! Ein mal ist ok, 2 mal ist aber nicht akzeptable. Obendrein, keine reduktion.... SUPER !! (grrr....). Schluss: Zu viel probleme mit Allianz24. Nie wieder.
Bewertung
Teilen
Schlagworte
Beitrag melden
2 Kommentare | 1326 Mal gelesen
Noch 200 Zeichen zur Verfügung
Abbrechen
29.11.2011 09:40 von marcy_1
Es ist üblich, dass bestehenden Verträge nicht automatisch angepasst werden, wenn die Prämienhöhe sinkt. Dies ist nicht nur bei Allianz24 so, sondern ist branchenüblich. Es bleibt Ihnen somit nichts anders übrig, als jedes Jahr (sofern Ihr Vertrag jährlich kündbar ist) die Prämien zu vergleichen, FRISTGERECHT zu kündigen und bei der gleichen Versicherung wieder einen neuen Vertrag abzuschliessen.
Kommentar melden
11.12.2011 01:48 von Stefan
falsch :) ich hatte ein ähnliches Problem. Nach einigen Schäden, ging die Prämie bei mir sehr nach oben. Der dumme Berater hat mich nicht auf den Bonusschutz aufmerksam gemacht. Jetzt hat mein neuer Berater ein jährliches Kündigungsrecht erwirkt und habe darauf den Vertrag gekündigt. Ich habe ein super unabhängiger Berater, der solche Probleme schnell aus dem Weg räumt :) Das Lustige ist, dass es noch die Möglichkeit gibt, die Nummernschilder abzugeben, die Versicherung zu sisitieren und ggf. Fahrzeugausweis zu annulieren und alles wieder neu machen. Ist jedoch Kostenaufwändig ca. 150 CHF... Dafür kann man eine neue Vers. wählen, falls man noch paar Jahre warten muss. Aber neuerdings ist laut den neuen Bedingungen frühstens schon nach 3 Jahren ein Kündigungstermin möglich, auch bei Mehrjahresverträgen :)
Jetzt vergleichen, wechseln und sparen.